Hauskirchen

Unsere Hauskirchen sind kleine Gruppen, die zu Festungen der Wahrheit werden, um sich aufzumachen, Gott zu begegnen, ihn kennen zu lernen, sich selbst kennen zu lernen, Menschen für Jesus zu gewinnen und seine Wege für das ganz praktische tägliche Leben einzulernen.
Gebet ist die Kunst der Künste und die Wissenschaft der Wissenschaften. In Tim. 2, 1-4 steht, dass vor allen Dingen Gebete verrichtet werden sollen. Mannigfaltige Gebetsgnaden sind heute leider nicht mehr so oft anzutreffen. Doch das soll sich ändern. Wir glauben, dass Gott uns ein Mandat gegeben hat, Menschen wach zu rütteln und in die Glaubensschlacht zu führen, indem wir Gruppen formieren und Menschen zu einer Gebets- und Glaubensstreitmacht formen, die die Macht der Finsternis, die über Europa hereinzubrechen droht, überwindet (Jes. 60, 2). Wir sehen ganz Österreich und Europa durchdrungen von solchen Gruppen von Anbetern und Gebetskämpfern, die im Feuer Gottes brennen (Heb. 1, 7), um gemeinsam die Geschicke ganzer Nationen zu formen.
Vielleicht sagst du, dass es jetzt solche Christen, die für alle Menschen immerwährend beten
(1. Tess. 5, 17), nicht mehr gibt, aber wir sagen dir, dass großes Unheil hereinbricht und die Welt zu Grunde geht, wenn es auf Erden keine Beter mehr gibt. Die Welt besteht durch die Gebete der Heiligen und der Christ ist berufen, für alle und für die ganze Welt zu beten.
Unsere Hauskirchen sind vor allen Dingen Häuser des Gebets (Mat. 21, 13).

Unsere Treffen in den Hauskirchen finden jede Woche in Dornbirn - Hohenems -
Wels, Linz und Schenkenfelden (OÖ) statt.
Genauere Infos erhältst du unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

März 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Christliche Bewegung
Gnadenstrom