Gnadenstrom in Zusammenarbeit mit David Hogan - Freedom Ministries Europe

Wir suchen die Kraft seiner Liebe. Es geht nicht nur um Liebe oder Kraft, wir brauchen vielmehr die Kraft der Liebe. Die Liebe ist das Größte, aber wahre Liebe erweist sich immer in Kraft.

weiterlesen

Fasten und Gebet vom 28. Dez. bis 05. Feber

Herzliche Einladung zum Fasten und Gebet zusammen mit Freedom ministries.

wasserkrugDavid Hogan und Freedom ministries haben uns eingeladen, zusammen Gott im Gebet und mit Fasten zu suchen. Gott glaubt an uns - Halleluja. Ja er glaubt wirklich, daß wir einen Lebensstil des Gebets führen. Jesus sagt nämlich in seinem Wort in Matthäus 6, 5-6 : "Wenn ihr betet, dann...........! Er sagt nicht falls ihr betet, sondern wenn ihr betet. Er glaubt wirklich daß er uns im Gebet anfindet.

Gott glaubt auch daß wir fasten. Sein Wort sagt nämlich in Matthäus 6,16-17 : "Wenn ihr fastet dann.............."! Es heißt nicht, falls ihr fastet sondern wenn ihr fastet dann.............! Jesus glaubt also wirklich daß er uns im Gebet und im Fasten antrifft. Jeder einzelne lernt sich vom Heiligen Geist ganz persönlich führen und leiten zu lassen was das Fastenmaß betrifft. Wir ermutigen auf unserer Homepage "unter Prdigt" unsere Audio Botschaften übers Fasten zu hören.

April 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Christliche Bewegung
Gnadenstrom