Gnadenstrom in Zusammenarbeit mit David Hogan - Freedom Ministries Europe

Wir suchen die Kraft seiner Liebe. Es geht nicht nur um Liebe oder Kraft, wir brauchen vielmehr die Kraft der Liebe. Die Liebe ist das Größte, aber wahre Liebe erweist sich immer in Kraft.

weiterlesen

Europa im Ausnahmezustand und von der Macht des Zusammenstehens in prophetischer Fürbitte

kinderhaende 1739k7q6Letzten Freitag, am 13. November 2015, hatten wir in Linz um 19.30 Uhr Gottesdienst. Während der Lobpreis- und Anbetungszeit hatte einer unserer Ältesten um ca. 20.15 Uhr eine visionäre Schau des Herzens im Heiligen Geist. Wörtlich: "Ich habe vor mir eine Weltkarte gesehen, wie man sie aus dem Geographieunterricht kennt. Dann ist über der Karte eine weiße Schlange (religiöser Geist) aufgetaucht, die sich aufgerichtet hat. Gleich darauf hat sie ihr Gift auf drei verschiedene Orte gespritzt.

Soweit ich es erkannt habe, waren das das obere Drittel von Frankreich, der Norden von Italien und das obere Drittel der Ostküste der USA."

Diese Vision wurde eine Stunde vor den Anschlägen in Paris im Herzen gesehen und empfangen.

Wir rufen alle christlichen Fürbitter europaweit und weltweit auf, im Gebet zu Gott zu schreien, damit diese Terroranschläge verhindert werden können bzw. viele geschützt und gerettet werden. 

Der Heilige Geist lässt seine Kinder immer wieder prophetisch in die Zukunft schauen, um zu beten, um herannahende Begebenheiten womöglich zu verhindern bzw. bei womöglich unvermeidbaren Begebenheiten Engelsdienste freizusetzen, um viele zu schützen und zu retten.

Zitat von Albert Einstein: "Die Welt wird nicht durch die zerstört, die Böses tun, sondern durch diejenigen, die tatenlos zusehen." Das ist ein Ruf an die Kinder Gottes weltweit, in Jesus Christus mit Gebet und Fasten aufzustehen und durch die Kraft seiner Liebe zu leuchten, durch Demut und Gnade, durch die Früchte und Gaben des Heiligen Geistes und den sieben Geistern Gottes............, um die Werke des Teufels zu zerstören und Christi Werke zu tun und noch größere. 

 

 

April 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Christliche Bewegung
Gnadenstrom