Gnadenstrom in Zusammenarbeit mit David Hogan - Freedom Ministries Europe

Wir suchen die Kraft seiner Liebe. Es geht nicht nur um Liebe oder Kraft, wir brauchen vielmehr die Kraft der Liebe. Die Liebe ist das Größte, aber wahre Liebe erweist sich immer in Kraft.

weiterlesen

Erlebe seine Liebe und Kraft jeden Freitag in Bludenz

Gottesdienste in Bludenz ab dem 06. März jeden Freitag um 19.00 Uhr Volkshochschule - Zürcherstr. 48, 6700 Bludenz - Glocke ist beschildert mit Seminarraum 1+2. Es wird auch für Kranke gebetet.

FotoWir heißen jeden herzlich willkommen, gemeinsam mit uns die Kraft seiner Liebe jeden Freitag in Bludenz zu suchen und zu erleben. Wir glauben, dass der Heilige Geist hier in Bludenz eine liebende Gemeinschaft in seiner Kraft bauen und aufrichten will. Uns gefällt es, wenn Heidi Baker erzählt, dass sie der Heilige Geist klar angesprochen hat: "Heidi, du wirst es nicht schaffen ohne mich und ohne dem Leib Christi."

Wir brauchen einander und es ist immer einfacher mit anderen zusammen. Die Helden Israels, die König David dienten, wurden durch die Strapazen und das gemeinsame Leiden zu der liebenden Gemeinschaft, die sie letzten Endes waren. Die Bibel spricht hier von dem Band der Liebe, das so stark ist, dass man sein Leben hingibt für den Bruder.  So etwas erlebt man inzwischen nur noch selten unter Christen oder in christlichen Gemeinden, aber es ist elementar wichtig, damit die Fülle Jesu durch sein Volk offenbart werden kann. Um solche Gemeinschaften zu gebären, brauchen wir es, dass wir an unserer Liebe für den Herrn so zunehmen, dass wir ihn mehr lieben als unser eigenes Leben. Wer so eine Gemeinschaft in Christi Liebe noch nie erlebt hat, kann sie nicht verstehen, aber die Verbundenheit, die durch Glaubenskämpfe und Widrigkeiten ensteht, lässt sich mit sonst nichts vergleichen. Wahre Familie - Mt. 12, 46-50 

 

April 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Christliche Bewegung
Gnadenstrom