Gnadenstrom in Zusammenarbeit mit David Hogan - Freedom Ministries Europe

Wir suchen die Kraft seiner Liebe. Es geht nicht nur um Liebe oder Kraft, wir brauchen vielmehr die Kraft der Liebe. Die Liebe ist das Größte, aber wahre Liebe erweist sich immer in Kraft.

weiterlesen

Gebet und Fasten zusammen mit Freedom ministries

 01. bis 31. Jänner 2016

wasserkrugWir als Bewegung laden ein, jeden Montag zu fasten, so wie der Heilige Geist einen jeden einzelnen führt. Außerdem werden wir zusammen mit David Hogan und der ganzen Freedom Ministries Bewegung den ganzen Monat Jänner fasten. Wir suchen mit Gebet und Fasten die Kraft seiner Liebe. Es geht nicht nur um Liebe oder Kraft, wir brauchen vielmehr die Kraft der Liebe. Die Liebe ist das Größte, aber wahre Liebe erweist sich immer in Kraft. 

Wenn beide zusammenkommen, bringen sie Mut hervor, denn die Liebe ist bereit für die Menschen, die sie liebt, Prüfungen, Strapazen und Gefahren auf sich zu nehmen. Die nächsten Jahre und Jahrzehnte werden wir als Christen auf größte Prüfungen, Herausforderungen und Gefahren treffen. Um in der Kraft seiner Liebe einen Stand einzunehmen, in Ihm zu bleiben, seine Stimme zu kennen und Ihm gehorsam zu sein, Ihm nachzufolgen, seine Wege zu gehen und seine Gebote zu halten, werden wir den größten Mut brauchen. Deshalb müssen wir uns nach der größten Liebe und nach der Kraft seiner Liebe mit großer Entschlossenheit, Hingabe, Integrität, Gebet und Fasten ausstrecken (Joh. 14, 21; 1. Joh. 2, 3-6; 1. Joh. 5, 2-4)

JESUS IST KÖNIG!

 

 

April 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Christliche Bewegung
Gnadenstrom