Gnadenstrom in Zusammenarbeit mit David Hogan - Freedom Ministries Europe

Wir suchen die Kraft seiner Liebe. Es geht nicht nur um Liebe oder Kraft, wir brauchen vielmehr die Kraft der Liebe. Die Liebe ist das Größte, aber wahre Liebe erweist sich immer in Kraft.

weiterlesen

Erlebe Gottes Gegenwart und lass dir von seiner Liebe und Kraft dienen

Gottesdienste am 03. Jänner um 14.30 Uhr und 19.30 Uhr, mit Marcus Enzenebner und Gerhard Linder und österreichweiter Gnadenstrom-Leiterschaft
Familien- und Sozialzentrum Treffpunkt an der Ach, Höchsterstr. 30, 6850 Dornbirn 

HerzDas Herz befehle bzw. seine Liebe befehle! Wir suchen die Fülle seiner Liebe und den Dienst seiner Barmherzigkeit. In diesem Sinne werden wir am Samstag, den 3. Jänner, zusammenkommen. Paulus sprach damals, entzunden von seiner Liebe und verzehrt vom Geist der Offenbarung Christi, dass er keinen hat wie Timotheus, denn sie alle suchen nur das ihre (Phil. 2, 19-22).

Die Liebe sucht nicht das ihre. Wir brauchen es, von seiner Liebe ganz erobert zu werden, um als Gemeinde Christi nicht in diesem schrecklichen Zustand befunden zu werden, womöglich unter einem ganz noblen Deckmantel, in Wahrheit aber nur das eigene suchend und wie tönendes Erz (1. Kor. 13, 1).

Jesus Christus ist auferstanden von den Toten und er lebt. Er hat versprochen, dass, wenn wir bzw. zwei oder drei in seinem Namen versammelt sind, er mitten unter uns sein wird. Für uns ist es immer wieder ein Vorrecht, seine Gegenwart und seine Liebe in unserer Mitte zu erleben. Komm und sei dabei, erlebe seine Gegenwart und lass dich von seiner Liebe berühren und füllen.

Unser Herz ist es, in unseren Versammlungen dem Heiligen Geist allen Raum zu geben, zu tun, was er auch immer tun möchte. Wir möchten lernen, von ihm zu hören und uns von ihm führen zu lassen, damit er ganz übernehmen kann, um den Menschen in seiner Kraft zu dienen. Unser Verlangen ist es, von seiner Liebe zu empfangen, um ihn zurückzulieben und Menschen zu lieben. Wir freuen uns, dass auch Menschen österreichweit aus anderen Gnadenstrom-Gemeinden anreisen werden.

Gerhard und ConnyVeranstalter: Gnadenstrom Dornbirn, Gerhard und Cornelia Linder 

Herzlich willkommen sind alle, die mit uns zusammen die Kraft seiner Liebe in aller Länge, Höhe, Breite und Tiefe suchen, finden,erleben und kennen lernen möchten.

April 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Christliche Bewegung
Gnadenstrom