Gnadenstrom in Zusammenarbeit mit David Hogan - Freedom Ministries Europe

Wir suchen die Kraft seiner Liebe. Es geht nicht nur um Liebe oder Kraft, wir brauchen vielmehr die Kraft der Liebe. Die Liebe ist das Größte, aber wahre Liebe erweist sich immer in Kraft.

weiterlesen

Fasten 1. - 7. Dezember 2014

wasserkrugWir als Bewegung werden die erste Dezemberwoche fasten. Unser lieber Bruder und Mentor David Hogan hat von Gott ganz besondere Gebets- und Fastengnaden erhalten. Und so hat er uns natürlich befruchtet und ermutigt, von diesen Gnaden erfasst zu werden bzw. diese Wege Kraft seiner Güte zu gehen.

Wir beten und fasten, dass die Liebe und der Dienst des Heiligen Geistes von jedem einzelnen immer mehr im Herzen empfangen werden kann, um so zur ganzen Fülle der Kraft Christi hinzuwachsen. Wir beten und fasten, um das volle Maß seiner Liebe und Barmherzigkeit im eigenen Herzen zu gebären, um Gott von ganzem Herzen zu lieben, seine Wege zu gehen, seine Gebote zu halten und ganz in Ihm zu bleiben. Wir beten und fasten, um das Übernatürliche auf die Welt zu bringen (Buchtitel von Heidi Baker), nämlich eine Bewegung seines Geistes, seiner Liebe und Kraft mit Heilungen, Zeichen und Wundern. Wir fasten und bitten Ihn, unser Herz mit seiner Liebe für den Einen, den Bedürftigen, Verzweifelten, Kranken, Armen und Verlorenen zu entzünden. Wir beten und fasten für die Kranken, so wie David für die Kranken eintrat (Ps. 35,13). Wir beten und fasten, um von seiner Liebe ganz eingenommen und erobert und in Besitz genommen zu werden, um als Braut Christi unser kleines Leben ganz hinzugeben und so seine Werke zu tun und noch größere. Wir beten und fasten für Österreich, Deutschland, Schweiz und ganz Europa, damit sich Jesus Christus auch auf diesem Kontinent als derselbe gestern, heute und in Ewigkeit erweist.

April 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Christliche Bewegung
Gnadenstrom