Gnadenstrom in Zusammenarbeit mit David Hogan - Freedom Ministries Europe

Wir suchen die Kraft seiner Liebe. Es geht nicht nur um Liebe oder Kraft, wir brauchen vielmehr die Kraft der Liebe. Die Liebe ist das Größte, aber wahre Liebe erweist sich immer in Kraft.

weiterlesen

Mexiko-Reise

David Hogan Mexico ReiseMarcus, Andrea, Sara und Amy Enzenebner sind von David und Debbie Hogan eingeladen worden, die kommenden fünfeinhalb Wochen in Mexiko zu verbringen, um das christliche Missionswerk Freedom Ministries  kennenzulernen und dort mitzuarbeiten. Dieses Werk umfasst bis zu 800 christliche Gemeinden, die mitunter mitten im Dschungel Mexikos gegründet worden sind, teilweise an Orten, die nur durch stundenlange Fußmärsche zu erreichen sind. David Hogan steht weltweit bis zu 4000 christlichen Gemeinden vor. Wir bitten um Gebet!
In Dornbirn und Salzburg werden in dieser Zeit Leiter Gerhard Linder und Ältester Bernd Zehe dienen. In Linz und Bad Leonfelden werden Roland Haberl, Andi Wiesinger und Walter Eder am Dienen "sein"!
Zitat von John G. Lake: "Das Geheimnis der himmlischen Kraft liegt nicht im Tun, sondern im Sein!"

April 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Christliche Bewegung
Gnadenstrom