Gnadenstrom in Zusammenarbeit mit David Hogan - Freedom Ministries Europe

Wir suchen die Kraft seiner Liebe. Es geht nicht nur um Liebe oder Kraft, wir brauchen vielmehr die Kraft der Liebe. Die Liebe ist das Größte, aber wahre Liebe erweist sich immer in Kraft.

weiterlesen

Gottesdienste mit Rolland und Heidi Baker waren außergewöhnlich gut besucht

heidi1Erfreulich für uns war, dass die Veranstaltungen in Bad Leonfelden und Salzburg mit über 1000 Menschen sehr gut besucht waren.

Natürlich kamen viele aus Österreich, aber auch aus den umliegenden Nationen wurde angereist und von noch weiter her, wie zum Beispiel aus Polen, Rumänien und Kroatien, um den Hunger nach mehr von Gott zu stillen.
Rolland und Heidi Baker schütteten ihr Herz aus, und der Heilige Geist wirkte mächtig. Dank der reichlichen Spenden beim Opfer konnten wir Rolland und Heidi einen lieblichen finanziellen Segen mitgeben,sodass auch ihre Herzen zutiefst berührt waren.

Nach den David Hogan Veranstaltungen im September 2013 bekamen wir unmittelbar danach Zeugnisse, was Gott im Leben der Menschen getan hatte.
Es waren aber auch Begebenheiten wie die eines Mannes, der für viele Monate große Schmerzen wegen einer offenen Wunde hatte, die trotz aller Möglichkeiten medizinischer Hilfe nicht mehr zugewachsen war. Nach dem Gottesdienst schloss sich die Wunde plötzlich über Nacht und heilte komplett. Wir erfuhren längere Zeit später davon, darum möchten wir all jene ermutigen, die Gott erfahren bzw. Heilung erlebt haben, Zeugnis zu geben und uns per Mail zu kontaktieren.


Das Video der Veranstaltung steht unter Predigt/Videos zur Verfügung.

April 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Christliche Bewegung
Gnadenstrom